Fotografie

Katja Velmans

 

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN
Bei einem ersten Kennenlernen besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen rund um eure Hochzeit. Gern gebe ich meine Erfahrung und Kontakte an euch weiter. Wenn ihr es wünscht können wir ein Paarshooting vereinbaren, die entstandenen Bilder können zum Beispiel für die Einladungskarten genutzt werden.

PROFESSIONELLE HOCHZEITSREPORTAGE
Am Tag der Hochzeit begleite ich euch mit viel Empathie, Aufmerksamkeit und Gespür sowohl für die großen als auch die kleinen Momente durch die einzigartigen Stationen eurer Feierlichkeiten und halte sie in lebendigen Bildern für euch als zeitlose Erinnerung fest. Eine moderne, natürliche Bildsprache zeichnet meine Hochzeitsfotografie aus. Neben inszenierten Aufnahmen beim Paarshooting und den obligatorischen Familien- und Gruppenfotos ensteht der überwiegende Teil der Bilder situativ um die schönsten Momente eurer Hochzeitsfeier einzufangen und euch und eure Gäste nicht zu stören.

Gern starte ich mit euch in den Tag und begleite euch von den Vorbereitungen, dem Ankleiden des Brautkleides bis zu den Feierlickeiten in der Nacht durch die vielen bunten Stationen dieses einzigartigen Tages. Pro gebuchter Stunde garantiere ich eine Anzahl von 50 Bildern.

BILDBEARBEITUNG
Wie auch bei der Fotografie lege ich Wert auf einen natürlichen, lebendigen Look und wende nur eine dezente Bildbearbeitung an. Alle Bilder werden hinsichtlich Farbe, Kontrast, Ausschnitt optimiert und individuell bearbeitet und zu einer chronologischen, homogenen Reportage zusammengestellt. Spätestens innerhalb eines Monats nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle ausgewälten Bilder auf DVD oder per Downloadlink /we transfer. Zusätzlich findet ihr und eure Gäste die Bilder in einer geschützen Onlinegalerie auf meiner Website.

FOTOALBEN UND PRINTS
Hochwertige Fotoalben mit individuellem Layout und Prints in den verschiedensten Formaten und Ausführungen erstelle ich euch in gern in Zusammenarbeit mit professionellen Produzenten und Fachlaboren. 

PHOTOBOOTH

Da es derzeit so viele und gute Photobooth Anbieter gibt, biete ich es selbst nicht an, gebe euch aber gern meine Kontakte dazu weiter!